Die "Endlos-Netzgeschichten"

Donnerstag, 23. November 2006

Mein Altag

Morgens stehe ich immer um 8.30 Uhr auf.Danach gehe ich zum Frühstücken.Dann mache ich mich fertig für die Schule.Meisdens habe ich um 13.00 Uhr Schuleaus.Danach gehe ich nachhause.Dort esse ich zu Mittag.Anschließend mache ich meine Hausaufgaben.

Die Seierjins

Die Seierjins lebten friedlich bis Freezer ihren Planet zerstörte.
Bevor das geschah schickten sie den serjin kekerot zur Erde er sollte den Planet erobern um in zu verkaufen,
damit sie essen und trinken bekommen.

Freitag, 10. November 2006

Tims erster Schultag

Tim ist sehr aufgeregt auf sein ersten Schultag und auf die Schultüte. Als er im Klassenraum war sah er seine Klassenlehrerrin. Tim fragte seine Lehrerin: "Entschuldigung, wie heisen sie?" Die Lehrerin sagt: "Frau Zopf !"

Der Apfel

Ich ging auf der Straße entlang und sah einen Apfel. Dann nahm ich ihn mir schnell bevor der Fuchs aus dem Gebüsch sich den Apfel schnappte. Nun rannte ich nach Hause.

Elton der Hund

Ich habe ihn von meiner besten Freundin bekommen. Er ist toll. Er kommt aus einer Dose.

Donnerstag, 9. November 2006

Fußball SV09 Hofheim

Wir haben 9:0 gegen Schwalbach gewonen.Unser Manschaftzkapiten hat 4 tore geschosen. Unser Torwart 1 tor geschosen.

Roter Stern Hofheim

Philipp spielt im Verein Roter Stern Hofheim. Roter Stern Hofheim ist zweiter Platz. Die sind von Pokal ausgeschieden
2:0 hat der Rote Stern verloren.

Der Tiger

Der Tiger hat ein Gestreiftes Fell.Er ist sehr gefärlich.Er schleicht sich an und fängt dann das Tier.

Kids und Blogs

Hir kann mann Fotos machen und ins Internet steln.
Und mann kann hier geschichten ins Internet stehlen.
Und mann kann hier Spiele spielen.

Mittelalter und Burgen

Im Mittelalter wurden Burgen von Rittern geführt.
Häufig wurden Burgen auf Bergen Gebaut.
Der Schmied war sehr wichtig.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang ist es her
Schade, dass es nun nicht mehr weiter geht!
asp1 - 15. Feb, 11:02
"oh
wie süß, wem ist denn der?" rief Jessica. "Für dich!"...
asp2 - 1. Dez, 17:07
Jessica,
kam in die Küche und fragte:,,Was ist denn los?????????? Die...
asp2 - 1. Dez, 17:04
Mein Stock
Den Stock habe ich an der Schule gefunden.
asp1 - 1. Dez, 16:57
Überraschung für Jessica
Nach der Schule ging Jessica erschöpft nach Hause....
asp2 - 1. Dez, 16:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6381 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 16:08

Credits


Die "Endlos-Netzgeschichten"
Mein Lieblings...
Videoclips - offene Bühne
Wünsche für...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren