Freitag, 1. Dezember 2006

Überraschung für Jessica

Nach der Schule ging Jessica erschöpft nach Hause. Als sie in ihr Zimmer gehen wollte, um erst einmal eine Pause zu machen, rief ihre Mutter aus der Küche: "komme doch mal schnell zu mir!"
asp2 - 1. Dez, 17:04

Jessica,

kam in die Küche und fragte:,,Was ist denn los??????????
Die Mutter sagte:,,ich habe eine Überaschung für dich!!!
Komm mal!!"Im Zimmer war ein Vogel.

asp2 - 1. Dez, 17:07

"oh

wie süß, wem ist denn der?" rief Jessica. "Für dich!" meinte ihre Mutter, "ich habe nämlich nicht vergessen, dass heute dein Geburtstag ist!!" Mit einem lauten Jubelschrei fiel Jessica ihrer Mutter um den Hals. "Wie könnte ich ihn denn nennen?"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang ist es her
Schade, dass es nun nicht mehr weiter geht!
asp1 - 15. Feb, 11:02
"oh
wie süß, wem ist denn der?" rief Jessica. "Für dich!"...
asp2 - 1. Dez, 17:07
Jessica,
kam in die Küche und fragte:,,Was ist denn los?????????? Die...
asp2 - 1. Dez, 17:04
Mein Stock
Den Stock habe ich an der Schule gefunden.
asp1 - 1. Dez, 16:57
Überraschung für Jessica
Nach der Schule ging Jessica erschöpft nach Hause....
asp2 - 1. Dez, 16:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 16:08

Credits


Die "Endlos-Netzgeschichten"
Mein Lieblings...
Videoclips - offene Bühne
Wünsche für...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren