Freitag, 10. November 2006

Tims erster Schultag

Tim ist sehr aufgeregt auf sein ersten Schultag und auf die Schultüte. Als er im Klassenraum war sah er seine Klassenlehrerrin. Tim fragte seine Lehrerin: "Entschuldigung, wie heisen sie?" Die Lehrerin sagt: "Frau Zopf !"
asp2 - 10. Nov, 16:05

Tim

sagt: "Dieser Name ist schön." Die Lehrerin findet das nett. Sie fangen mit dem Unterricht an.

asp2 - 10. Nov, 16:32

Jetzt

machen sie Mathe.Danach fragt die Lehrerin wollt ihr Hausaufgaben? Nein, sagen die Kinder. Danach hatten sie
Schule aus.
asp2 - 10. Nov, 17:10

Zu

Hause packt Tim seinen Ranzen für den nächsten Tag. Dann geht er in die Küche und isst ein Stück Schokolade. Seine Mutter fragt: "Kann ich auch ein Stück haben?"
asp2 - 10. Nov, 17:22

Nein

du hast ja schon Schokolade gegessen. Du darfst bis zum Abendbrot nur Obst essen. Okay ich esse bis zum Abendbrot nur Obst. Danach will ich wieder Schokolade essen.
asp2 - 10. Nov, 17:43

Am

Morgen isst Tim Frühstück. Dann packt Tim seinen Ranzen. Dann geht er in die Schule.


ENDE
testsiegerin - 10. Nov, 17:45

ich finde das sehr toll, dass das kind ehrlich gesagt hat, dass es keine hausaufgaben will.
ich wollte auch nie hausaufgaben. ich hab sie auch selten gemacht. trotzdem ist etwas aus mir geworden ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang ist es her
Schade, dass es nun nicht mehr weiter geht!
asp1 - 15. Feb, 11:02
"oh
wie süß, wem ist denn der?" rief Jessica. "Für dich!"...
asp2 - 1. Dez, 17:07
Jessica,
kam in die Küche und fragte:,,Was ist denn los?????????? Die...
asp2 - 1. Dez, 17:04
Mein Stock
Den Stock habe ich an der Schule gefunden.
asp1 - 1. Dez, 16:57
Überraschung für Jessica
Nach der Schule ging Jessica erschöpft nach Hause....
asp2 - 1. Dez, 16:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 16:08

Credits


Die "Endlos-Netzgeschichten"
Mein Lieblings...
Videoclips - offene Bühne
Wünsche für...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren