Freitag, 10. November 2006

Der Apfel

Ich ging auf der Straße entlang und sah einen Apfel. Dann nahm ich ihn mir schnell bevor der Fuchs aus dem Gebüsch sich den Apfel schnappte. Nun rannte ich nach Hause.
asp1 - 10. Nov, 16:00

Zuerst

hab ich ihn abgewaschen. Dann lege ich ihn in den Korb. Ein paar Stunden später sehe ich das der Apfel weg ist.

asp1 - 10. Nov, 16:26

Ich

ging in den Wald und da sah ich ein Dieb, mit meinem Apfel. Aber er hat mich auch gesehen und rannte aus dem Wald hinaus, sprang über einen Gartenzaun und nahm sich ein Skatebord.
asp1 - 10. Nov, 17:06

Ich

schnappte mir meinen Roller und fuhr ihm nach. Er drehte sich um und winkte mir. Er fuhr um die Ecke und ...
asp1 - 10. Nov, 17:28

stürzte.

Ich rannte zu ihm. Und sah der Dieb war mein Bruder!!! Ich schrie: Du doofer Bruder .Warum hast du meinen Apfel geklaut?
asp1 - 10. Nov, 17:44

Mein

Bruder sagte: Ich hab denn Apfel weil er so lecker aussah. Danach hab ich mir schnell den Apfel genommen.
hofheim01 - 30. Nov, 15:42

Wir findenbn die Geschichte etwas lagweilig.
Wir fenden es besser wen sie ein bisschen spannender were. Zum beischbiel so: Ich ging im Wald als es schon dunkel war, da sah ich einen Apfel. Ich ging zu dem Apfel und da sah ich aufeinmarl einen Fuchs der sich den Apfel schnappen wollte...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang ist es her
Schade, dass es nun nicht mehr weiter geht!
asp1 - 15. Feb, 11:02
"oh
wie süß, wem ist denn der?" rief Jessica. "Für dich!"...
asp2 - 1. Dez, 17:07
Jessica,
kam in die Küche und fragte:,,Was ist denn los?????????? Die...
asp2 - 1. Dez, 17:04
Mein Stock
Den Stock habe ich an der Schule gefunden.
asp1 - 1. Dez, 16:57
Überraschung für Jessica
Nach der Schule ging Jessica erschöpft nach Hause....
asp2 - 1. Dez, 16:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 16:08

Credits


Die "Endlos-Netzgeschichten"
Mein Lieblings...
Videoclips - offene Bühne
Wünsche für...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren