Donnerstag, 9. November 2006

Internet

Es war ein mal ein Junge der hieß Tom. Der liebte seinen Computer. Aber seine Mutter fand das gar nicht schön. Ein mal fragte er seine Mutter: "Darf ich an meinem Computer...
spimo3 - 9. Nov, 16:41

Nein

du machst jetzt deine Hausaufgaben schrie die Mutter
"O.K." murmelte Tom und ging in sein Zimmer. Er schloss die Tür, holte den Schlüssel hinter seinen Büchern hervor und schloss ab. Und ging doch an seinen Computer.
Ausversehen rutschte er auf seiner Maus aus und war in einem völlig neuem Program, das sich Internet nennt.

spimo1 - 9. Nov, 17:02

Er

hat schon was darüber gehört und kannte eine Seite. Er tippte den Namen der Seite ein. Plötzlich erschien ein wuscheliges Monster auf dem Bildschirm.
spimo2 - 9. Nov, 17:26

Das

Monster war gleich wieder weg. Er machte sofort danach den Computer aus und machte die Tür auf. Da kam auch seine Mutter und fragte: "Warst du an deinem Computer?" Tom sagte entschlossen: "Nein." Und war fast nie mehr an seim Computer.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang ist es her
Schade, dass es nun nicht mehr weiter geht!
asp1 - 15. Feb, 11:02
"oh
wie süß, wem ist denn der?" rief Jessica. "Für dich!"...
asp2 - 1. Dez, 17:07
Jessica,
kam in die Küche und fragte:,,Was ist denn los?????????? Die...
asp2 - 1. Dez, 17:04
Mein Stock
Den Stock habe ich an der Schule gefunden.
asp1 - 1. Dez, 16:57
Überraschung für Jessica
Nach der Schule ging Jessica erschöpft nach Hause....
asp2 - 1. Dez, 16:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 16:08

Credits


Die "Endlos-Netzgeschichten"
Mein Lieblings...
Videoclips - offene Bühne
Wünsche für...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren