Mittwoch, 8. November 2006

Der Mort auf dem Zug

An einem schönem Tag der eigentlich sehr schreklich war.
Ging Herr Lucas um eine Ecke und schtolperte über eine Schnecke
und da sagt die Heke du kanzt mich mal am Arsch lecke.
juzesulzbach02 - 8. Nov, 15:47

Der

Herr Lukas sagt empört:"Was für eine Frechheit!"Darauf die Schnecke:"Würden Sie die Augen offen halten,würden sie gegen nix stossen!"Und die Hecke sagt:"Genau!"

juzesulzbach02 - 8. Nov, 16:09

Was

mischst du dich ein? fragt Herr Lukas. Aufeinmal knistert es im Hintergrund . Ein selsames Gereusch!Die Schnecke fragt was ist das? Herr Lukas zweifelt an sich.
juzesulzbach02 - 8. Nov, 16:28

Die

Hecke sagt: "Das ist eine Katze.". Herr Lucas sagt: "Das ist was anderes." "Es ist eine Maus", sagt die Schnecke.

juzesulzbach02 - 8. Nov, 16:46

"Hilfe!"

sagte Herr Lucas"sie frist mich noch!" Auf einmal kommt eine schöne Frau um die Ecke und sagt:"Haben sie etwa angst vor einer Maus?" "Nein natürlich nicht ! Ich libe Mause. sagte Herr Lucas.
juzesulzbach02 - 8. Nov, 17:01

Die

Junge Frau sagt:"Was sie lieben Mäuse!"Herr Lucas sagt:"Nein nicht so direkt das ich jetzt Mäuse liebe."Die Junge Frau sagt:"Und warum haben sie das gesagt?"

juzesulzbach02 - 8. Nov, 17:08

DAS

das ist mir so raus gerutscht. Die Maus lief weg. Die frau ging auch weg und der man auch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang ist es her
Schade, dass es nun nicht mehr weiter geht!
asp1 - 15. Feb, 11:02
"oh
wie süß, wem ist denn der?" rief Jessica. "Für dich!"...
asp2 - 1. Dez, 17:07
Jessica,
kam in die Küche und fragte:,,Was ist denn los?????????? Die...
asp2 - 1. Dez, 17:04
Mein Stock
Den Stock habe ich an der Schule gefunden.
asp1 - 1. Dez, 16:57
Überraschung für Jessica
Nach der Schule ging Jessica erschöpft nach Hause....
asp2 - 1. Dez, 16:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 16:08

Credits


Die "Endlos-Netzgeschichten"
Mein Lieblings...
Videoclips - offene Bühne
Wünsche für...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren