Mittwoch, 8. November 2006

Stolper stolper Hecke

Die Hecke ging um die Ecke da traf sie eine Schnecke.
Da sagt die Schnecke Hecke Verrecke. Da sagt die Hecke du kannst mich mal am Arsch lecke.
juzesulzbach03 - 8. Nov, 15:32

Doch die Hecke verrecke nicht.Doch was nicht verecke?Fangen wir mit was anterem an.

juzesulzbach03 - 8. Nov, 15:57

Okay,fangen wir an:

Im Herbst fragt die Schnecke die Hecke:Darf ich zu dir reinkommen?"
juzesulzbach03 - 8. Nov, 16:28

Die

Hecke antwortet: "Ja, na klar".Die Schnecke kriecht in die Hecke rein.Als die Schnecke drin war fragte die Hecke :"Haben sie Hunger Herr Schnecke?"Dann gingen sie ins Restaurant. Herr Schnecke beschdellt ein Steak.

juzesulzbach03 - 8. Nov, 16:41

Die

Schnecke sagt komm wir gehen Schwimmen. Und der Busch sagt nein ich wil nich Schwimmen gehen. Und sie haben angefang zu streiten.
juzesulzbach03 - 8. Nov, 17:01

Nein

ich will nicht schwimmen gehen!"sagte die Hecke. "Aber ich will schwimmen gehen!"sagte die Schnecke. Da trenten sich die Wege.

juzesulzbach03 - 8. Nov, 17:12

Aber

die Schnecke drehte sich um.Sie sagte:"Wir können uns ja vieleicht einigen."
Die Hecke war damit einverstanden.


Ende

testsiegerin - 14. Nov, 13:58

"Du gehst schwimmen und ich passe so lange auf dein Haus auf", sagte die Hecke zur Schnecke.
Da schlüpfte die Schnecke aus dem Haus und kroch zum Teich. "Igitt!", schrie die Hecke. "Hier nimm die Decke! Du bist ja eine Nacktschnecke!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang ist es her
Schade, dass es nun nicht mehr weiter geht!
asp1 - 15. Feb, 11:02
"oh
wie süß, wem ist denn der?" rief Jessica. "Für dich!"...
asp2 - 1. Dez, 17:07
Jessica,
kam in die Küche und fragte:,,Was ist denn los?????????? Die...
asp2 - 1. Dez, 17:04
Mein Stock
Den Stock habe ich an der Schule gefunden.
asp1 - 1. Dez, 16:57
Überraschung für Jessica
Nach der Schule ging Jessica erschöpft nach Hause....
asp2 - 1. Dez, 16:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 16:08

Credits


Die "Endlos-Netzgeschichten"
Mein Lieblings...
Videoclips - offene Bühne
Wünsche für...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren